Thuer-home-senkrecht-2
Logo-900-Jahre-Thuer-Kopie02
20200420 1800 Panorama Thuer von Sueden
20240114 Linie mit Thuerer Motiv 02 klein
20200429 Schild Gemeindeburo
 Dorfgemeinschaftshaus und Dorfscheune oH

Gemeindebüro (Erdgeschoss) und Sitzungssaal (Obergeschoss) im Dorfgemeinschaftshaus

Das Gemeindebüro befindet sich im Erdgeschoss des Dorfgemeinschaftshauses, der Sitzungssaal liegt im Obergeschoss. Beide Räume sind nicht barrierefrei erreichbar.

Adresse: Segbachstraße 4, 56743 Thür.

 

 

Telefonische Erreichbarkeit des Bürgermeisters während der Sprechstunden im Gemeindebüro:

02652/1273

 

Bitte vereinbaren Sie die Sprechstunde bevorzugt über eine der E-Mail-Adressen oder telefonisch während der Sprechstunden.

Bei dringenden Notfällen ist der Bürgermeister auch außerhalb der Sprechstunden unter folgender mobiler Telefonnummer zu erreichen:

01631-828608

Postanschrift des Bürgermeisters:

Ortsbürgermeister Lukas Ellerich

Segbachstraße 4

56743 Thür


Die Zukunft der Präsentationstechnologie
im Dorfgemeinschaftshaus Thür

20240300 1024 Whiteboard im Sitzungssaal

Seit Anfang März 2024 ist der Sitzungssaal im Dorfgemeinschaftshaus mit einem hochmodernen Mobilen Whiteboard ausgestattet. Mit dieser digitalen Tafel können Texte nicht nur wiedergegeben, sondern auch mit speziellen Stiften oder dem Finger bearbeitet werden. Einfach den PC, Laptop, Tablet oder das Handy verbinden und schon können jegliche Ideen zum Leben erweckt werden.

Dank der innovativen Funktionen des Mobilen Whiteboards können Notizen nun auch gespeichert, bearbeitet und versendet werden. Filme und Präsentationen lassen sich spielend leicht darstellen, und auch die Kinderbücherei profitiert von dieser vielseitigen Technologie.

Zukünftige Sitzungen, Veranstaltungen und viele weitere Zusammenkünfte im Dorfgemeinschaftshaus können nun viel interaktiver, noch effektiver gestaltet und in einem ganz neuen Format präsentiert werden. Willkommen in der Zukunft der Präsentationstechnologie im Dorfgemeinschaftshaus Thür!